Veranstaltungen

Veranstaltungen in den Räumen der GFGB e.V. findet ihr unter Veranstaltungen oben rechts im Menü.

Neuigkeiten aus der GFGB e.V.

Neuer Vorstand

Am 16.04.2024 haben die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender Klaus Tatarin
2. Vorsitzende Lilian Ruthardt
Beisitz Stefan Drechsler
Beisitz Anne Sellnau
Beisitz Jan Hanudel
Beisitz Maggi Lipowski

Die Aufgaben sind:
Klaus Tatarin: Hausverwaltung
Lilian Ruthardt: Finanzen, Mitgliedersprechstunde und -verwaltung
Stefan Drechsler: Hausverwaltung
Anne Sellnau: Mitgliederheft, Social Media
Jan Hanudel: sonstiges
Maggi Liposwki: Veranstaltungen

Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für Ihr Vertrauen!

Mitgliederversammlung und Neuwahlen Vorstand

Der Vorstand ist in den vergangenen 15 Monaten aus vielerlei privaten und beruflichen Gründen leider sehr geschrumpft und benötigt dringend wieder Verstärkung. Insbesondere in den Bereichen Finanzen, Social Media, IT und Mitgliederverwaltung können wir Unterstützung gebrauchen. Habt Ihr interesse – dann kommt gerne vorbei und stellt euch zur Wahl auf! Wir freuen uns über euch.

Unsere Mitglieder rufen wir auf bitte zahlreich zu erscheinen und die neuen Weichen mitzulegen. Mit den Neuwahlen wollen wir auch erreichen, dass wieder Kapazitäten für einen stärkeren Austausch zwischen Vorstand und Mitgliedern möglich wird!

Wir sehen uns am 16. April im GLZ! Details findet ihr unter „Veranstaltungen“ oben rechts.

 

Wir renovieren

Die Räumlichkeiten der Gehörlosenzentrums benötigen dringend einen neuen Anstrich. Euer Vorstand hat einen Auftakt gemacht und die Türen in neues Türkis getaucht und im Barraum das Geländer und die Vertäfelung gestrichen. Kommt gerne vorbei und schaut es euch an. Es gibt aber noch viel zu tun. Habt ihr Zeit und Lust uns zu helfen? Meldet euch gerne.